Wilkinson Hydro Silk

Wilkinson Hydro Silk (1)

Der neue Rasierer von Wilkinson kommt mit einem Serum in den „Gleitkissen“ daher. Das Hydra Renew Serum wird durch Wasser aktiviert. Die enthaltene Sheabutter bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und trocknet diese während der Rasur nicht aus.

Die 5 Klingen passen sich den natürlichen Konturen an und sorgen für eine angenehme Rasur und unwiderstehlich glatte Haut.

·

Das Set beinhaltet eine Halterung für den Rasierer, welche man beispielsweise in der Dusche mit einem Saugnapf anbringen kann, sowie das Handstück und (leider nur) eine Klinge. Preislich liegt das Set bei circa 10 – 12€. Leider kosten die Klingen im 3er-Pack ungefähr dasselbe.

Wilkinson Hydro Silk (2)

Das Design gefällt mir ganz gut, wobei ich sagen muss, dass auch ein knallgrüner Rasierer für mich in Ordnung wäre, da eh nur ich meine Rasierer zu Gesicht bekomme 😉

An das Handstück musste ich mich zunächst wieder gewöhnen, da ich in den letzten Monaten ausschließlich mit einem beweglicheren Kopfstück rasiert habe und mir somit der Wilkinson Hydro Silk zunächst etwas „steif“ vorkam.

Die Rasur selbst ging leicht von der Hand. Die Achseln und Beine konnte ich ohne Rasierschaum rasieren. In der Bikinizone wollte ich dann aber trotzdem nicht auf Schaum verzichten. Die Klinge habe ich bis dato circa 3 mal (jeweils immer für 3 Körperstellen) verwendet und ich habe nicht das Gefühl, dass diese schon stumpf wird oder ähnliches. Derzeit reicht das Gelkissen mit dem Serum noch aus um ohne Schaum oder Gel rasieren zu können, wenn auch man merkt das die Gleitfähigkeit nachlässt.

Ich denke, mit den Klingen kommt man auf jeden Fall länger aus als mit „billigen“. Nur haben die Klingen von Wilkinson auch ihren Preis.

Deswegen gebe ich dem Rasierer 4 ½ von 5 Diamanten ❤

rating412

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

