brandnooz Box März

brandnooz Box März (1)

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen…

…und vieles mehr erwarten einen in der neuen brandnooz Box. Für jeden Geschmack soll etwas dabei sein. Da mein Mann ziemlich wählerisch ist, gehe ich jeden Monat davon aus, dass er eh nichts findet. Ob ich diesmal auch wieder richtig liege, verrate ich euch am Ende 😉

·

brandnooz Box März (4)

Slendier „Noodle Style“ 2,99€ – Bio-pfelino 0,99€ – Lipton Herbal Tea 2,49€

Slendier „Noodle Style“ wird aus dem asiatischen Wurzelgemüse „Konjak“ hergestellt und ist dadurch besonders ballaststoffreich und gleichzeitig kalorienarm. Wenn sie schmecken, wird es bei uns sicherlich eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Nudeln werden.

Die Quetschtüte von Bio-pfelino wurde gleich von unserem Knirps in Beschlag genommen. Die Sorte Banane-Heidelbeere in Apfel scheint ihm geschmeckt zu haben. Da der Snack nur die natürliche Süße der Früchte enthält, sowie ohne Zuckerzusätze und Konzentrate auskommt, lässt man sein Kind doch gerne „naschen“.

Die neuen Kräutertee-Mischungen überzeugen durch harmonische Kombinationen. Die Sorte „Time to Relax“ gibt einem einen entspannenden Moment mit ausgewählten Kräutern und leichter Vanille-Note. Da wir aber eher die Kaffee-Trinker sind, werden wir den Tee weitergeben.

brandnooz Box März (3)

Leibniz Keks & More 1,59€

Leibniz-Kekse sind bei uns immer gern gesehen. „Keks & More“ überrascht aber durch gewisse Extras. Bei der Sorte „Haselnuss-Schoko“ wird das Herz von Schokofans höher schlagen. Für jeden der es fruchtiger mag, wird bestimmt seine Freude mit der Sorte „Apfel Zimt Crunch“ haben. Da die Kekse in praktischen Protionspackungen verpackt sind, eignen sie sich ideal für unterwegs oder auf der Arbeit.

brandnooz Box März (2)

Sinalco Extra 0,99€ – 28 Black 1,49€ – Rotkäppchen Fruchtsecco 3,99€

Die neuen Sorten von Sinalco kommen nun mit einer extra Portion Geschmack und extra viel Frucht daher. Orange-Maracuja hat eine fruchtig-tropische Note und die Sorte Limette-Melone ist fruchtig-herb. Beide neuen Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich und sind leckere Durstlöscher an warmen Tagen.

Energy-Drinks sind bei meinem Mann immer willkommen – ich hingegen kann diesen Getränken gar nichts abgewinnen. Die neue Sorte von 28 Black „Sour Mango-Kiwi“ ist sauer-prickelnd und doppelt fruchtig und gibt einem ein richtiges Sommerfeeling. Mein Mann mochte zwar die Kombination nicht so gern, aber da er sagt, dass es nicht nach typischen Energy-Drinks schmeckt, werde ich diesen nochmal kaufen und auch probieren.

Der Fruchtsecco konnte auf Anhieb bei mir punkten. Fruchtig-spritzig wird es dieses Jahr mit Rotkäppchen und der „Frucht des Jahres Himbeere“. Ein überraschend anderer sommerlicher Genuss. Ideal für den nächsten Grillabend oder Mädelsabend.

In dieser Box wurde mein Mann tatsächlich fündig. Nicht nur der Energy-Drink, sondern die Kekse konnten ihn erfreuen. Auch die Limo wird er zusammen mit mir probieren. Unser Sohn freut sich natürlich auch über die Kekse und die Quetschtüte. Und selbst ich bin zufrieden mit der Auswahl.

rating412

Kommentar verfassen

