aufgebraucht März

Diesen Monat habe ich gefühlt nicht so viel aufgebraucht, wie die vorherigen Monate. Deswegen wollte ich erst keinen Blogpost verfassen, aber ich denke, es ist doch ein wenig was zusammen gekommen.

aufgebraucht_Maerz

Pantene Pro-V Feuchtigkeitspflegespray

  • UV-Schutz im Sommer
  • Feuchtigkeit im Winter

⇑ Das Spray war recht ergiebig und hat einen dezenten und angenehmen Duft. Da meine Haare sehr trocken sind, war das Spray als alleinige Pflege nicht ausreichend genug, dennoch war ich mit der Wirkung zufrieden.

Gliss Kur Winter Repair Shampoo

  • Schutz vor Austrocknen
  • Anti-Statik-Effekt

⇑⇑ Sehr schade, dass ich nur das Shampoo und nicht die dazugehörige Spülung hatte, da ich sehr zufrieden mit dem Shampoo war. Meine Haare sahen gepflegter aus und fühlten sich nicht mehr so trocken an. Ich hoffe, die Winterpflege-Edition wird es dieses Jahr wieder geben.

DKNY Be Delicious

  • fruchtig frischer Duft

⇑⇑⇑ Eines meiner absolutes Lieblings-Parfüms, vor allem im Frühjahr, wenn alles wieder anfängt zu blühen. Der Duft ist herrlich fruchtig, aber dennoch nicht süß.

Rival de Loop Mizellenreinigungswasser

  • für trockene und sensible Haut
  • ohne Alkohol

⇑⇑ Ich hatte zuerst das Mizellenwasser einer sehr bekannten Marke – teuer und ungefähr die Hälfte der Menge. Das Reinigungswasser von Rival de Loop konnte mich binnen weniger Tage überzeugen. Es trocknet meine Haut nicht noch mehr aus, entfernt Make-up ohne Probleme und brennt nicht in den Augen. Zudem kommt man sehr lange mit den 400 ml hin. Da es eine limitierte Edition ist, werde ich mir wohl noch ein Back-up zulegen müssen 😉

NIVEA men Deo Stress Protect

  • extra Schutz in Stresssituationen
  • mit Zinkkomplex

⇒ Das Deo wirkt zwar, aber mein Mann konnte keinen Unterschied zu seinen anderen Deos feststellen. Auch der Duft überzeugte ihn nicht.

Poly Palette Coloration

  • Aubergine (880)
  • mit Argan-Öl

⇑ Wenn auch die Farbe bei mit nicht so violett wie bei dem Model wird, sondern eher ins Rötliche geht, bin ich sehr zufrieden, da die Farbe sich nur sehr langsam rauswäscht und noch Wochen später gut aussieht.

Hildegard Braukmann Kakao Traum Maske

  • mit Bio-Hyaluronsäure und Kakao Extrakten

⇑⇑ Es war meine Lieblingsmaske, welche der Haut sofortige Feuchtigkeit lieferte und sie geschmeidig machte. Es ist so schade, dass diese Maske nicht mehr produziert wird.

bellybutton Katzenwäsche 

  • vegan
  • für Haut und Haare

⇑ Zwar in „Mädchenfarben“, aber der fruchtige Duft gefiel meinem Sohn trotzdem. Reinigt Haut und Haare sanft. Es ist nur etwas schwer das Gel aus der Tube zu drücken.

Rival de Loop Hyaluronbooster

  • erfrischende Pflege für feuchtigkeitsarme Haut
  • Konzentrat

⇑ Das Konzentrat ist ausreichend für Gesicht und Hals und wenn man es gut verteilt, dann kann man sogar noch ein wenig sein Dekolleté pflegen. Die Pflege gibt der Haut einen tollen Feuchtigkeits-Kick.

Garnier SkinActive Aqua Mask

  • mit Granatapfel und Glycerin
  • für trockene Haut

⇓ Die Maske wurde nicht hart während der Einwirkzeit. Währenddessen fühlt sich die Haut frisch und kühl an. Nach dem Abnehmen der Maske spannte meine Haut leider ziemlich, sodass ich noch ein Gesichtsöl auftragen musste.

Dermasel Körperpeeling Gold

  • mit Pflegeöl und Mineralien

⇑ Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und pflegt zugleich die Haut. Es bleibt ein sehr angenehmes und glattes Hautgefühl. Das einzig wirklich störende ist die Verpackung: Es ist so schwierig das ziemlich feste Peeling aus dem Sachet zu drücken, dass ich die Packung komplett hinten aufschnitt.

Garnier SkinActive Matcha-Kaolin Mask

  • mit Matcha Tee und Tonerde
  • für fettige und Mischhaut

⇑ Meine Haut war auf Anhieb ausgeglichener und auch am nächsten Tag fettete meine Haut nicht so schnell nach wie sonst. Ich denke, wenn man die Maske regelmäßig anwendet, kann man ein tolles Ergebnis erzielen.

 

Kommentar verfassen

