Müller Look Box Frühlingszauber

K1600_müller look box

Vor ein paar Tagen durfte die neue Look Box von Müller bei mir einziehen. Bei dem Thema „Frühlingszauber“ erwartet man allerhand Produkte, welche einen den Winter und die kalten Tage vergessen lassen.

·

K1600_müller look box4

Die intensiv feuchtigkeitsspendende und belebende Tuchmaske von Garnier SkinActive sorgt für einen richtigen Feuchtgkeitskick. Ideal für die kältegestresste Haut. Da ich die Maske schon kenne, freue ich mich auf einen erholsamen Beautyabend.

Die Haarkur der Müller Eigenmarke „Artist“ ist für stark strapaziertes Haar, welches schwer zu frisieren ist und neuen Glanz benötigt. Keratin und Micro-Weizenprotein sorgen für die Kräftigung des Haares von innen heraus.

Das Eau de Cologne 4711 White Peach lag als Pröbchen bei.

K1600_müller look box3

Der Astor Lippenstift “ Shine & Care“ sorgt nicht nur mit seiner frischen Farbe für gute Laune, die Lippen werden gleichzeitig mit den Vitaminen A, C und E, einem Hyaluron-Filler und Granatapfel-Sterole rundum gepflegt.

Der Nagellack von Edding ist nicht nur ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern, sondern bringt auch noch eine tolle Farbe auf die Nägel – und rot geht doch immer, oder?! 😉

Der False Lash Superstar X-Fiber von L’Oréal sorgt mit einem Primer für dichtere Wimpern und extremes Volumen, der Topcoat schenkt den Wimpern Länge und Form. So hat man schnell und einfach einen wunderschönen dichten Wimpernschlag.

Die beiden Produkte von Full Play – eine Cremedusche für Frauen und ein 2in1 Shampoo und Duschgel für Herren – lagen als Maxiproben in der Box.

K1600_müller look box2

Das Mizellenwasser von Neutrogena entfernt sanft Unreinheiten und Make-up, gleichzeitig schützt es die Hautbarriere und spendet Feuchtigkeit. Da es auch für sensible Haut geeignet ist, bin ich gespannt, ob es wirklich so gut Make-up etc entfernt, wie das Mizellenwasser, welches ich derzeit nutze.

Der Sally Hansen Nagellack zaubert nicht nur traumhaft glänzende Nägel, sondern pflegt diese gleichzeitig mit Argan- Acai- und Nachtkerzenöl. Das Resultat sind gesünder aussehende Nägel und intensive Feuchtigkeit.

Das Parfüm von Bruni Banani „Woman´s Best“ ist mein persönliches Highlight in dieser Box. Fruchtige Grapefruit und Orange treffen auf Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote. Die Basisnote besticht durch Waldbeeren-Panna-Cotta und Sandeholz. Wie ein süßes und dennoch verführerisches Dessert.

Wieder einmal konnte die Müller Look Box mit ihrem zauberhaften Inhalt überzeugen. Alle Produkte und auch die Pröbchen sagen mir zu, bis auf die Nagellack Farbe des Edding Laque. Diesen werde ich alsbald auf meinem Instagram Kanal verlosen. Haltet die Augen offen 😉

3 Kommentare zu “Müller Look Box Frühlingszauber

Kommentar verfassen

