Rossmann „schön für mich Box“ April

schön für mich Rossmann (3)

Nach langem hatten wir auch mal wieder Glück bei den sfm-Boxen von Rossmann. Kaum war der Coupon da, wurde die Box auch gleich abgeholt 🙂

Vorab möchte ich euch aber nicht vorenthalten, dass nicht nur ich mich über Boxen und neue Produkte freue – nein, auch jemand anderes findet Gefallen daran:

schön für mich Rossmann (2)

*hihi* ja genau, unsere kleine Mietze war gemeint 😉

Aber nun zum Inhalt der Box ❤

·

schön für mich Rossmann (4)

 Das Deo von Dove kenne ich noch nicht. Bisher habe ich immer andere Marken verwendet. Dass 1/4 Pflegecreme enthalten ist und somit die Achselhaut pflegen soll, hört sich für mich sehr vielversprechend an.

Die Creme-Seife von Frosch macht nicht nur optisch was her. Mandelmilch soll die Hände pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Der Seifenspender lässt sich außerdem wiederbefüllen.

Der Rasierschaum von ISANA kommt mit einem süßlich-beerigem Duft daher. Aloe Vera und Blaubeerenextrakt versorgen die Haut mit Feuchtigkeit während der Rasur.

An dem Bett- und Körperspray von Wellness & Beauty bin ich schon öfters dran hängen geblieben, konnte mich aber nie dazu durchringen es zu kaufen. Nun kann ich es doch endlich ausprobieren und muss nicht mehr drumherum tänzeln 😉 Pflegendes Mandelöl und Bambusextrakt wirken erfrischend und entspannend. Panthenol spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.

Der Rasierer von Wilkinson Intuition soll gleichzeitig schäumen und rasieren. Da bin ich sehr gespannt, wie lange der schaumbildende Hautconditioner hält.

schön für mich Rossmann (1)

Die 1-Minute Soforthilfe-Kur von ISANA habe ich bereits gekauft und fand sie recht gut – nur diese dreieckige Verpackung sagt mir nicht zu.

Mein persönliches Highlight dieser Box ist auf jeden Fall das Pearl & Shine Konzentrat von Rival de Loop. Auch hier tänzel ich seit einiger Zeit vor herum, da es die Strahlkraft der Haut und erste Fältchen und Linien verbessern soll. Meine Haut ist im Moment nur so empfindlich, dass ich immer vom Kauf abgesehen habe. Nun nutze ich aber die Chance es auszuprobieren 🙂

Der Maskenpinsel von for your Beauty sagt mir auch sehr zu. Zum einen kann man Masken leichter und gleichmäßiger im Gesicht verteilen, zum anderen lassen sich auch Bronzer und Highlighter damit besser auftragen.

Die Mandel-Nuss-Schnitte von Genuss Plus ist ideal als kleiner Snack zwischendurch. Die Kombination aus Haferflocken und Nüssen spricht mich zwar schon an, aber ich stehe solchen Riegeln immer kritisch gegenüber, aber vielleicht kann dieser mich trotzdem überzeugen.

rating412

3 Kommentare zu “Rossmann „schön für mich Box“ April

Kommentar verfassen

