PEDEA Notebook Tasche

*Werbung*

Notebook Tasche (2)

Sofern ich kann, nehme ich mein Notebook gerne überall mit hin. Mit meiner alten Tasche war dies aber wirklich eine Qual. Der Träger tat weh, die Tasche selbst zu groß und klobig und das Notebook war auch nicht richtig geschützt.

Dementsprechend war ich zum einen skeptisch, ob mich die Tasche von PEDEA überzeugen könnte, zum anderen hatte ich aber auch Hoffnung bald mein Notebook leichter und angenehmer von A nach B tragen zu können.

Notebook Tasche (1)

Die Notebook Tasche „Fashion“ von PEDEA gibt es in verschiedenen Größen. Mein 17.3“ Notebook passte perfekt in die Tasche. Die Reißverschlüsse lassen sich weit öffnen, sodass sich das Gerät leicht in die Tasche schieben bzw. sich herausnehmen lässt. Das Notebook wird durch ein weiches, plüschiges Innenfutter vor Stößen und Kratzer geschützt.

Zusätzlich gibt es noch ein Fach mit einem Reißverschluss. In dieses passten DIN A4 Blätter ohne Probleme hinein. Man kann es aber auch für Kabel oder ähnliches verwenden.

In dem vordersten Fach lassen sich Stifte und ähnliche Kleinteile verstauen. Wertsachen, wie Handy oder Geld würde ich hier nicht hineinlegen, da sich die Tasche nur mit einem Magneten schließen lässt.

Notebook Tasche (3)

Die Notebook Tasche „Fashion“ gefällt mir sehr gut. Die Karabiner und Ösen sind aus Metall und sehr stabil. Der Stoff ist hochwertig und robust. Leider sind die Reißverschlüsse nicht mit einer kleinen Lasche als Regenschutz versehen. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Es ist ausreichend Stauraum für das Notebook und diverse Kleingegenstände vorhanden. Die Tasche lässt sich durch zwei kleinere Griffe tragen oder durch einen Schultergurt, welches durch ein Polster nicht einschneiden kann. Nun macht es wieder Spaß das Notebook mitzunehmen.

rating412

Kommentar verfassen

