L’Oreál Paris beruhigendes Mizellenwasser

*Werbung*

loreal mizellenwasser (2)

Make-up und Unreinheiten mit nur einem Produkt entfernen? Das ist dank Mizellenwasser seit langem kein Thema mehr. Viel schwieriger ist es eines zu finden, welches zum eigenen Hauttyp passt.

Die Labore von L’Oréal Paris haben nun die hochwirksame Mizellentechnologie mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Glycerin vereint. Die Mizellen schließen Schmutzpartikel und Make-up Rückstände ein und reinigen die Haut besonders sanft.

Das Mizellenwasser eignet sich auch um Augen- und Lippen-Make-up zu entfernen. Es lindert Rötungen und beugt der Entstehung neuer Hautirritationen vor.

loreal mizellenwasser (1)

 

Die Haut lässt sich mit dem Mizellenwasser problemlos und einfach reinigen. Selbst wasserfester Eyeliner wird ohne starkes Reiben entfernt. Es brennt weder auf der Haut noch im Augenbereich.

Die Haut soll danach atmen können und spürbar frischer und geschmeidiger sein. Das frische Hautgefühl hatte ich auf jeden Fall. Leider ist meine Haut immer noch ziemlich irritiert und auch meinen Rötungen wurden nicht gelindert.

Das Mizellenwasser ist für sensible und normale bis trockene Haut. Es kommt ohne Alkohol, Parfüm und Parabene aus.

Bei meiner sensiblen Haut konnte ich zwar keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung meines Hautzustands erkennen. Deswegen vergebe ich dem Mizellenwasser 3 von 5 Diamanten.

rating3

Kommentar verfassen

