Look-O-Look Candy Burger

*Werbung*

look o look hamburger (1)

Über die Candy Take Away-Produkte von Look-O-Look habe ich schon einmal berichtet (siehe Mini Candy Cake). Mittlerweile gibt es einiges an Süßigkeiten, die echten Lebensmitteln wie Pizza, Sushi oder Barbecue optisch sehr nahe kommen.

Neu dazu gesellt sich nun der Candy Burger, welcher fast die Originalgröße des Fastfood-Klassikers erreicht. Die mundgerechten und sorgsam zusammengestellten Einzelteile des Burgers erinnern an Gurkenscheiben, Salat, Käse und Fleisch. Sogar an Sesamkörner auf den „Brötchendeckeln“ hat man gedacht.

look o look hamburger (2)

Alle Teile sind aus Fruchtgummi – mit und ohne Schaumzucker. Der Burger kommt natürlich in einer entsprechenden Verpackung daher – wie ein richtiger Hamburger.

Die Candy Take Away-Produkte eigen sich super zum Verschenken. Mein Mann hat sich sehr über dieses Testprodukt gefreut. Geschmacklich konnte der Candy Burger auch überzeugen, wenn auch mein Mann sich mehr weiches Fruchtgummi gewünscht hätte, da die festen / harten Gummiteile überwiegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s