Einhorn-Anhänger * follow the unicorn*

*Werbung*
K1600_DSC_5869

Ich muss gestehen, auch ich habe mich mit dem Einhorn-Fieber anstecken lassen. Ob Toilettenpapier, Pudding, Nagellack oder Fruchtgummi – ich muss es haben *.*

Nun hatte ich die Chance diese wunderhübschen Schlüsselanhänger, welche sich super als Mitbringsel machen, genauer anzuschauen.

Die circa 6 cm große Anhänger sind aus Gummi. Dieses ist fest, aber nicht so hart, dass es schnell brechen würde. Es ist circa einen halben cm dick und im Bauch- und Kopfbereich noch ein wenig dicker. So ist der Anhänger sehr formschön. Auch fühlt sich die Oberfläche sehr soft an. Zwar riechen die Anhänger nach dem Auspacken etwas „chemisch“, dies verfliegt jedoch schnell.

Die Pastellfarben sind „kräftig“ und die einzelnen Bereiche sind gut durchgefärbt. Das einzige was auffällt: Nicht immer sind die schwarzen Konturen komplett zu erkennen. Dies ist aber in meinen Augen nur ein kleiner Makel.

Die Anhänger kommen als Set zu 12 Stück und eignen sich somit super für Kindergeburtstage, Tombolas, als Mitbringsel oder für Einschulungen.

K1600_DSC_5870

Möchtet ihr so einen niedlichen Anhänger gewinnen?

Dann folgt meinem Blog oder einem meiner Social Media und sagt mir in den Kommentaren, was eurer liebstes Produkt mit Einhorn-Design ist ❤

(Vergesst nicht zu schreiben wo ihr mir folgt, denn das Gewinnspiel soll für meine Fans und Follower sein 😉 )

Pastel-Unicorn-2400px.png

Teilnahmeschluss ist der 19.06.2017

9 Kommentare zu “Einhorn-Anhänger * follow the unicorn*

  1. Ach nein ist das süüüß 😀 Ja, auch wenn ich eigentlich schon längst aus dem Alter raus bin, finde ich Einhörner immer noch total knuffig. Mein liebstes Einhorn-Produkt? Meine Einhorn-Hausschuhe 😀
    Ich folge dir übrigens als Alaminja auf Instagram!
    Liebe Grüße
    Andrina

    Gefällt mir

  2. Omg ich liebe Einhörner
    Mein ganzes zimmer besteht daraus und ich bin 16😂
    Einhorn kuscheltier
    Raumduft
    Schokolade
    Süssigkeiten
    Einfach alles
    Auch Pantoffeln 😂
    Der schlüselanhänger fehlt jedoch:(

    Gefällt mir

  3. Die Schlüsselanhänger sind ja echt goldig 😍
    Mhm mein Lieblings – Einhorn Produkt… Ich fand die Schokolade von Rittersport super lecker! Und ansonsten mag ich total das Einhorn von Nici.
    Ich folge dir auf Twitter und Insta
    Liebe Grüße,
    Uschistestwelt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

