bebe beautiful Reinigungsmaske

bebe beautiful

Wer träumt nicht von einem ebenmäßigen Teint, feine Poren und einer geschmeidigen Haut? Die neue Reinigungsmaske von bebe beautiful wird direkt unter der Dusche aufgetragen und soll binnen einer Minute einwirken und der Haut zu neuer Schönheit verhelfen.

Die hautverschönernde Reinigungsmaske wirkt mit dem Wasserdampf, welcher unter der Dusche entsteht. Die Maske reinigt intensiv und verfeinert somit die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild.

Anwendung

Unter der Dusche auf die feuchte Haut auftragen und eine Minute einwirken lassen. Danach die Maske leicht einmassieren und gründlich abspülen.

Dies wiederholt man circa 2 mal die Woche.

Zunächst dachte ich, die Maske würde brennen, denn welche Maske reinigt binnen einer Minute – die muss doch „scharf“ sein?! Aber überraschenderweise hat meine sensible Haut die Maske gut angenommen. Es brannte nicht und auch nach dem Abspülen war das Spannungsgefühl in Ordnung. Da es eine intensive Reinigung ist, würde ich auf keinen Fall auf das Eincremen im Anschluss verzichten.

Der leichte Peelingeffekt beim Einmassieren sorgt für eine bessere Durchblutung der Haut und auch abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt. Meine Haut wurde weicher und geschmeidiger und auch meine Poren sind schon etwas feiner als vorher. Ich werde die Anwendung auf jeden Fall noch weiterführen, denn mit dem bisherigen Ergebnis bin ich zufrieden 🙂

rating4

Ein Kommentar zu “bebe beautiful Reinigungsmaske

Kommentar verfassen

