aufgebraucht Mai

Da ich schon fleißig am Packen bin, verschieben sich nun ein paar Berichte – ich hoffe, ihr verzeiht ❤

Nun möchte ich auch ohne lange Vorrede euch zeigen, was ich alles im Mai aufgebraucht habe.

aufgebraucht (2)

ebelin Nagellackentferner (dm)

  • mit Biotin und Arganöl
  • acetonfrei

⇑⇑ Schon lange und immer noch mein liebster Nagellackentferner. Besonders gut ist er bei brüchigen Nägeln.

·

Playboy Deo „Play It Wild“

  • ohne Aluminiumsalze

⇑ Wenn man würzige und kräftige Düfte als Mann mag, ist das Deo klasse. Mein Mann und ich mochten es sehr und es wirkt.

·

NIVEA Deo „fresh flower“

  • ohne Aluminiumsalze

⇑ Ein schöner blumiger Duft – gefiel mir sehr. Die Größe ist ideal für die Handtasche.

·

Poly Palette 880 Aubergine

  • langanhaltende Farbe
  • mit natürlichen Ölen

⇑⇑ Bisher habe ich noch keine Farbe gefunden, die mir besser gefällt und die noch besser in meinen Haaren hält. Natürlich bleicht die Farbe auch nach und nach aus, aber sie sieht selbst nach zwei / drei Monaten schön aus.

·

Wella Wellaflex Hydro Style

  • hilft, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen
  • extra starker Halt (4 von 5)

⇑ Das Haarspray zerstäubt fein und und verklebt die Haare nicht. es hält den ganzen Tag und hinterlässt einen tollen Glanz. Habe das Spray auch schon nachgekauft, da Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig sind.

·

ISANA Cremeseife „Forbidden Apple“

  • mit rotem Apfel und Karamellduft

⇑ Der Duft ist einfach herrlich und passt super in den Herbst / Winter. Ich hatte mir die Seife auf Vorrat gekauft, aber nun ist sie leider komplett alle. Ich hoffe auf eine genauso toll duftende Cremeseife am Ende diesen Jahres ❤

·

Balea Beautiful Long

  • stärkt die Haarstruktur
  • ohne Silikone

⇑⇑ Eine sehr intensiv pflegende Haarkur. Machte meine Haare wieder sanft und geschmeidig. Die Intensivkur werde ich mir auf jeden Fall öfters kaufen.

·

3 Wetter taft 7-Tage Glanz

  • Glanz-Laminierungseffekt
  • Glanz Booster

⇒ Kann man nur bei mittelblondes bis dunkles Haar anwenden. Mehr Glanz verschaffte es bei mir nun nicht. Sie wurden etwas geschmeidiger, aber ich würde diesen Booster nicht nochmal kaufen.

·

Artist Haarkur (Eigenmarke von Müller)

  • mit Keratin und Micro-Weizenprotein
  • Anti-Frizz Formel

⇑ Ich denke, wenn man es regelmäßig anwendet kann strapaziertes und sprödes Haar wieder zu mehr Geschmeidigkeit verholfen werden. Bei meinem nächsten Müller-Besuch werde ich noch ein paar Sachets kaufen, um zu sehen wie mein Haar nach mehreren Anwendungen ausschaut.

aufgebraucht (1)

Rival de Loop Perfect Teint

  • mit Panthenol und Koffein

⇑ Meine Haut war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und spannte und juckte nicht. Auch hatte ich das Gefühl, dass mein Hautbild viel ebener und strahlender war. Leider scheinen die Ampullen aus dem Sortiment zu gehen. Eine Packung konnte ich vor kurzem noch ergattern.

·

Rival de Loop Revital Q10 Tages- und Nachtcreme

  • für anspruchsvolle Haut

⇑⇒ Für die kalte Jahreszeit war die Pflege ideal, ich hatte keine trockenen Stellen und auch feine Fältchen wurden gemildert. Nur wenn es wärmer wird sind die Cremes für mich zu reichhaltig.

·

Rival de Loop Young Eyeliner

  • flüssig
  • matt

⇑⇑ Ich hatte noch keinen besseren Eyeliner! Er lässt sich nicht nur super auftragen und trocknet schnell, sondern hält auch den ganzen Tag ohne im Lid zu verlaufen oder darüber abzufärben.

·

Catrice Camouflage Concealer

  • stark deckend
  • Nuance: 010 Porcellain

⇑⇑ Es ist immer so traurig, wenn der Concealer leer ist 😦 Aber er deckt zuverlässig, hält lange und verläuft nicht – einfach perfekt ❤

·

Portemonnaie

😦 Das letzte Portemonnaie, welches ich austauschen musste, hielt deutlich länger. Es war dasselbe gewesen (von Nanu Nana). Bei diesem ist der Druckknopf komplett herausgerissen. Sehr schade, da es mein letztes langes Portemonnaie war und ich nun wieder ein kleines verwende, bis ich wieder eines finde, was mir gefällt.

·

Kneipp Nachtcreme Mandelblüte

  • für trockene und ensible Haut

⇒ Die Creme pflegt die Haut sanft und intensiv. Leider verringert es meine Unreinheiten nicht, wodurch die Creme nichts auf Dauer für mich ist.

·

Balea soft & clear

  • Anti-Pickel Maske
  • Peel-Off
  • mit Salicylsäure, Aktivkohle und Zink

⇓ Meine Haut mochte die Maske leider gar nicht und reagierte mit einem unangenehmen Kribbeln und Brennen. Das Abziehen der Maske war leider auch recht schwierig.

·

Luvos Hydra Maske

  • belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit

⇑ Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier: *Blogpost*

·

Hildegard Braukmann Honig Vitamin Creme Maske

  • reichhaltig, vor allem für strapazierte / beanspruchte Haut

⇑ Ein richtiger Vitamin-Kick für die Haut. Ich trage die Maske gerne in kalten Monaten auf oder wenn ich erkältet war, da meine Haut danach sehr fahl und trocken aussieht.

·

Douglas Volumen Mascara

⇑ Den Mascara habe ich vor einiger Zeit im Set mit einem Make-up-Entferner gekauft. Der Mascara hat mir gut gefallen: Kein Verklumpen, ein natürliches Aussehen und trotzdem Schwung. Leider scheint es diesen nicht mehr zu geben.

·

ISANA young Nose Strips

  • mit Aktivkohle
  • gegen Pickel und Mitesser

⇓ Meine Haut scheint nicht für die Strips gemacht zu sein. Es wurden maximal zwei oder drei Mitesser entfernt und mehr nicht 😦

·

Mugler – Alien

  • Duft: schwer, blumig-orientalisch

⇑⇑⇑ Das Parfüm duftet nicht nur wahnsinnig toll, sondern der Duft hält auch sehr sehr lange an ❤

·

Was sich leider beim Fotografieren „verdünnisiert“ hat: Das Make-up-Ei von Douglas in Form eines Tannenbaums. Mit dem Schwämmchen lässt sich Make-up sehr gut auftragen. Durch die Tannenform hat man eine Spitze, mit der man ohne Probleme Augenwinkel oder unter den Augen sich schminken kann.

Den Lidschatten-Applikator habe ich aus einer Rdl Lidschattenpalette. Eigentlich kam der nur aufs Bild, weil unsere Miezekatz meinte, ich bräuchte den nicht mehr ;D

Kommentar verfassen

