brandnooz Box Juni

brandnooz_logo_box

Hurra, hurra – die brandnooz Box ist wieder da. Unser Umzug ist soweit geschafft und die Box ist das erste Paket gewesen, welches ich in unserem neuen zu Hause entgegen nehmen durfte ❤

Die Box wird jeden Monat von mir, meinem Mann und unsrem Sohnemann ausgepackt, denn zusammen macht es noch mehr Spaß. Anlässlich des 5-jährigen Bestehens von brandnooz befindet sich außerdem derzeit in jeder Box ein Jubel-Code, mit dem man viele tolle Preise gewinnen kann.

brandnooz box juli (2)

brandnooz Box Juli

brandnooz box juli (4)

Chupa Chups 1,29€ – Vöslauer 0,79€ – Mach Wach Dose 0,99€

Chupa Chups kenne ich noch aus meiner Kindheit. Jedes mal, wenn ich zum Kiosk gegangen bin, gab es immer einen Lutscher in meiner Schlickertüte. Nun gibt es softe Kaubonbons mit Organgen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack. Leider enthalten die Bonbons Gelatine und so darf mein Kleiner die ganz alleine genießen.

Eigentlich kann ich mich für Zitronen nicht begeistern – außer im Sommer! Da gehört diese frisch-saure Frucht einfach dazu. Deswegen freue ich mich sehr darauf das Wasser von Vöslauer zu probieren. Ganz ohne Kalorien kommt dieser erfrischende Durstlöscher daher. Ideal für eine ausgewogene Ernährung.

Den Energydrink von mutabor Mach Wach Dose überlasse ich gerne meinem Mann. Ich bin so gar kein Freund von solchen Getränken, er dafür umso mehr. Das besondere an diesem Energy: Mit 5 % Apfelsaft sorgt die Sorte „Einfach Apfel“ nicht nur für eine energiegeladene Erfrischung, sondern ist auch noch ein leckerer Durstlöscher.

brandnooz box juli (3)

Blanchet 2,99€ – Valensina 1,69€ – Veltins V+ 0,80

Der fruchtige Blanchet mit einem Hauch von Erdbeere und Himbeere lädt förmlich zu einem Fruchtcocktail an einem warmen Sommerabend ein. Sobald ich unseren Balkon fertig habe, kann ich es gar nicht erwarten die letzten Sonnenstrahlen des Tages mit einem leckeren Drink in der Hand zu genießen.

Der Valensina Saft „Vitamin-Frühstück“ kommt wie gerufen, denn ich bin jemand, der es oft vergisst zu trinken. Und so gewöhne ich mir gerade wieder an schon beim Frühstück auf viel Flüssigkeit zu achten. Und so einem leckeren Saft aus sieben vollreifen Früchten und mit 9 Vitaminen kann man kaum widerstehen.

Die Sortenvielfalt von Veltins V+ ist schon recht groß. Nun gesellt sich dazu der neue Biermix mit 5,5% Grapefruitsaft dazu. Mit dem Extraschuss Zitrone wird dieses Biermischgetränk zu einer Erfrischung mit fruchtig-herber Note.

brandnooz box juli (1)

Kölln Müsli-Riegel 1,59€ – Knorr Grillsauce 2,59€ – Em-eukal 1,59€ – Loacker 0,79€ – Lebniz 1,49€ – Mentos 0,70€

Wer gerne Müsli isst und das überall, wird sicherlich an den neuen Kölln Müsli-Riegeln Geschmack findet. Kernige Haferflocken, Kölln Vollkorn-Haferfleks, Nüsse, Früchte oder Schokolade machen den Riegeln zu einem „Müsli für unterwegs“.

Zwei neue pikante Grillsaucen von Knorr erobern die Regale: „Mexican Chipotle Sauce“ und „Moroccan Harissa Sauce“. Letztere, welche ich auch in meiner Box vorfand, ist leicht scharf und gibt dem gegrillten eine orientalische Note. Die „Mexican Chipotle Sauce“ hat hingegen eine angenehme Würze und passt zu Steak oder auch als Dip zu Tacos.

Kinder Em-eukal kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Mama und meine Oma hatten immer welche für uns im Haus. Mittlerweile gibt es auch leckere weiche Drops für Kinder in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auch die Honigdrops überzeugen mit 5 sorgsam ausgesuchten Vitaminen, natürlichem Aroma und ein wenig Menthol.

Gefühlsmäßig sind alle paar Monate Waffeln von Loacker in der Box enthalten – als wüssten die Lieben von brandnooz, wann der Vorrat aufgebraucht ist 😉 Egal ob als Snack zwischendurch oder serviert zu Eis, die knusprig-leichten Waffeln mit der feinen Creme ist einfach ein Genuss.

Schokolade mit Chili ist ja mittlerweile nicht mehr selten aber feurig scharfe Kekse?! Diese gibt es nun von Leibniz. Die Special Edition „Red Salsa Style“ hat eine süß-scharfe Kombination und sorgt für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Wir sind sehr gespannt, vor allem, weil uns das Pick Up „Mutprobe“ mit der Schärfe nicht überzeugen konnte.

Mit Bonbons neue Leute kennenlernen – das ist nun mit den neuen Dragees von Mentos „Say Hello“ möglich. Jedes der 34 bedruckten Kaubonbons zeigt eine individuelle Idee, um mit Freunden und Fremden ins Gespräch zu kommen.

Zwar ist die Box etwas getränkelastig und voll mit Süßem, aber dennoch finde ich diese sommerliche Box nicht schlecht, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist. Besonders freue ich mich, dass weder Streichfett, noch Marmelade oder Tomatenprodukte dabei sind. Die Neuheiten überwiegen auch auf jeden Fall und die Menge der Produkte finde ich auch super!

Kommentar verfassen

