Hangover Shot – bye bye Kater am Morgen

*Werbung*

K1600_2017-09-7--21-28-23.JPG

„Safe the next day!“ Egal ob Partygänger, Familienmanager oder Business-Mensch, jeder muss immer fit und leistungsfähig sein. Die Hangover Shots versprechen einem das wiederzugeben, was man vor allem in einer durchzechten Nacht verloren hat.

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält das belebende Teepflanzenextrakt OM24® (reduziert freie Radikale, bei regelmäßiger Anwendung schützt es Haut und Körper vor UV-Strahlen, Umwelteinflüssen, Stresseinwirkung uvm) und 10 Vitamine: E, C, B1, B2, B3, B5, B6, B12, Zink, Selen und Biotin.

Das enthaltene Ingwer Extrakt hilft gegen die Übelkeit am nächsten Morgen. Vitamin B6 stimuliert die Leberenzyme und unterstützt so den Körper beim Abbau des Alkohols. Das Koffein fördert die Durchblutung.

·

Eigentlich ist mein Mann nicht jemand, der sich so betrinkt, dass er am nächsten Tag einen Kater hat. Da wir aber in unserer Stadt wieder das „Wochenende an der Jade“ feiern konnten, war es natürlich schon die ideale Gelegenheit den Hangover Shot zu testen.

Ein Freund von uns machte bei dem Test mit und probierte den Shot noch in der selben Nacht. Mein Mann hingegen nahm den Shot erst nach dem Aufstehen zu sich. Das Nahrungsergänzungsmittel riecht etwas nach Multivitamin-Saft. Geschmacklich erinnerte es eher an kalten Kaffee gemischt mit solch einem Saft und konnte so leider nicht punkten.

Leider erlebten meine beiden Testpersonen dasselbe: Ekel und der Kater wurde nicht gemindert. Ein ausgewogenes Frühstück hätte eindeutig mehr Erfolg gezeigt. Somit ist der Hangover Shot leider bei uns komplett durchgefallen.

rating1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s