Vinenco Whisky Eiswürfel – Nicht nur für Whisky

*Werbung*

vinenco ice cubes.JPG

Vor allem jetzt im Sommer sind gekühlte Drinks kaum noch wegzudenken. Auch ich habe immer Eiswürfel eingefroren, um meinem Softdrink, Eistee oder auch Wasser länger kühl zu halten.

Leider passiert das, was jeder von uns kennt: Das Getränk verwässert und verliert an Geschmack und selbst wenn man schnell genug trinkt, so kippt man die geschmolzenen Eiswürfel weg.

Dank der Whisky Ice Cubes von Vinenco hat dies nun endlich ein Ende. Die Eiswürfel kühlen die Drinks sanft, sodass vor allem bei Whisky die einzelnen Geschmacksnuancen nicht verloren gehen. Aber auch Cocktails und Softdrinks verwässern nicht mehr.

·

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Eiswürfel werden in das mitgelieferte Täschchen gelegt und kommen dann für mindestens zwei Stunden in das Gefrierfach.  Nach Gebrauch kann man die Eiswürfel mit warmen Wasser abspülen und sie danach für den nächsten Drinks zurück in das Eisfach legen.

Die Edelstahl Eiswürfel sehen optisch um einiges besser aus als welche aus Eis. Dadurch, dass man sie wiederverwenden kann, sind sie sogar noch umweltfreundlich. Das Set beinhaltet 8 Eiswürfel, eine Tasche und eine Zange. Die Tasche hätte ruhig ein wenig größer sein dürfen, da man diese nicht mehr richtig schließen kann, wenn sich alle Eiswürfel darin befinden. Das Set eignet sich auch sehr als Partyaccessoire oder als Geschenk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s