Über

Mein erster Blog (Missy Monster) passte namentlich nicht wirklich zu dem, was ich mache und weiterhin machen möchte.

Aufgrund dessen entschied ich (nach schon fast mehreren Monaten Überlegung) mir einen neuen Namen zu suchen und einen Neustart zu wagen.

Nun zur mir:

Ich bin ein absoluter Beauty-Suchti. An schönen LE’s kann ich kaum vorbeigehen. Besonders Nagellacke haben es mir angetan ❤

Auch an neuen Süßwaren komme ich kaum vorbei *.* Zwar kann ich als Vegetarierin nicht alles essen, aber die Auswahl ist dennoch enorm 😀

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur (vor allem mit meinem Sprössling) oder shoppen (wer hätte was anderes erwartet hihi). Ich probiere gerne neue Rezepte aus – egal ob es ums Kochen oder Backen geht. Unser Hund und unsere Katze halten mich auch auf Trab, sodass es bei uns nie zu Langeweile kommt 🙂

Advertisements